Willkommen bei den San Franciso Blogger!

Mein Name ist Claudia und ich möchte euch auf unserer Seite recht herzlich willkommen heißen.

Die Idee zu diesem Blog kam Freunden und mir als uns aufgefallen ist, dass es zwar sehr gute Erfahrungsberichte aus Nord-Kalifornien/San Francisco in Englisch gibt, es allerdings sehr oft an guten Tipps und Ratschlägen auf Deutsch hapert. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen unsere Erfahrungen in Form dieses Blogs mit euch zu teilen. Wir würden uns auch außerordentlich freuen, wenn ihr die Möglichkeit des Kommentierens nutzt und uns auch eure Geschichten erzählt.

Alle Blogger bei sfblogger.de sind Deutsche, die bereits seit mehreren Jahren in Kalifornien leben, und wir offen euch mit Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen versorgen zu können. Fragen und Anregungen sind aber auch immer Willkommen!

Viel Spaß beim Lesen unseres Blogs!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *